Zum Inhalt springen

Firmenphilosophie

1. Webseitenoptimierung ist mehr als SEO

SEO ist immer noch die Basis für ein starkes Online Marketing. Jedoch müssen  wir Flexibel bleiben!

Mit den Verbesserungen der Suchalgorithmen bei Google und Co, hat sich das Feld der Suchmaschinenoptimierung in den letzten Jahren stetig erweitert. Die klassische SEO – wie sie früher einmal existierte – ist Schnee von Gestern.

Dieser Wandel wird auch in Zukunft weiter voranschreiten. Google schaltet mehrere Updates pro Monat. In dieser Branche muss man Anpassungsfähig bleiben. SEO, Usability, Content Marketing, Brandbuilding und teils auch die Conversion Optimierung gehen fließend ineinander über, sodass die Grenzen zwischen den Marketingdisziplinen verschwimmen.

Kundenintention, Informationsbefriedigung, Verkaufsförderung, User Signale, Social Signals – alles fließt in die Rankings mit ein.

Selbst das richtige Hosting, Bereiche der Webentwicklung und das Webdesign gehören heute dazu. Die Seite muss intuitiv zu bedienen sein – schnelle Ladezeiten, Interaktionspotenzial nutzen, passende Zahlungssysteme bereitstellen…

…Google möchte den Suchenden die Webseiten mit der besten User Expirience bieten.

SEO kann heute nur erfolgsversprechend sein, wenn all diese Bereiche bedient werden. Passt dann die Bezeichnung SEO eigentlich noch oder sprechen wir nicht eigentlich von  Webseitenoptimierung?!

Genau deswegen ist unser Angebot immer in Bewegung. Maßnahmen innerhalb der Betreuungen variieren. Arbeitsschritte werden flexibel angepasst – manchmal innerhalb weniger Stunden.

Fazit: Wir stehen für flexible Webseitenoptimierung am Rad der Zeit!

2. Qualität die sich auszahlt

Bei einer Webseitenoptimierung geht es in erster Linie um Geld – Umsatzseigerung – Gewinnmaximierung! Das ist es doch, was man erreichen möchte.

Da brauchen wir nicht lange drum herum zu reden – kein SchnickSchnack – den Umsatz stets im Blick bieten wir ausschließlich Qualitätsarbeit – das zahlt sich aus!

3. Preiswert trotz hoher Qualität

Trotz der hohen Qualität war von Anfang an klar, dass wir auch kleinen und mittelständischen Unternehmen ermöglichen möchten, im Internet Fuß zu fassen. Denn Online Marketing ist eine notwendige Investition in die Zukunft; aber es amortisiert sich nur langfristig. Gerade kleinen Unternehmen geht dabei jedoch meist mittelfristig die Puste aus. Das wollten wir ändern und wir haben es geändert:

Ganz ehrlich? Marketing kostet Geld! Marketing kostet viel Geld! Dennoch erhalten Sie bei uns hohe Qualität zu einem außergewöhnlich guten Preis.

Das erreichen wir durch perfekt aufeinander abgestimmte Arbeitsprozesse, die ohne großen Zeitaufwand in einem von uns entwickelten System abgebildet werden können. Damit arbeiten unsere Mitarbeiter Ortsungebunden im Home Office (…schon lange vor Corona…). Das hat den Vorteil, dass wir besser an Fachkräfte herankommen, was die Qualität erhöht. Desweiteren werden unsere Preise nicht künstlich durch Mieten und entsprechende Nebenkosten aufgebläht. Selbstentwickelte Tools helfen uns zusätzlich Ihr Projekt effektiver zu betreuen.

Doch trotzdem ist das Marketing für manche kleinen Unternehmen immer noch ein zu hoher Kostenfaktor. Auch StartUps kämpfen oft mit diesem Problem.

Aber selbst in solchen Situationen können wir helfen. Wir bieten auch Marketing auf Basis von Umsatzbeteiligungen. Das ist selbst für kleinste Unternehmen risikofrei: Kein Umsatz, keine Ausgaben! Aber vertrauen Sie uns, wenn Sie sich dafür entscheiden, wird der Umsatz steigen 😉

Verified by MonsterInsights