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Firmenphilosophie

1. SEO als Basis im Mittelpunkt

Wir sind spezialisiert auf SEO. Unser umfangreiches Sortiment hat sich um diesen Bereich herum aufgebaut. Denn die klassische SEO – wie sie früher einmal existierte – gibt es nicht mehr. Wir befinden uns ständig im Wandel. Google schaltet mehrere Updates pro Monat, von denen man nur die Größten mitbekommt. Wer sich in dieser Branche nicht flexibel anpasst geht unter. Inzwischen sind SEO, Content und Usability soweit verschmolzen, dass Sie in unseren Verträgen generell eine Kombination dieser Bereiche finden.

Auch der Bereich Social Media wächst immer mehr mit der SEO zusammen. Nicht umsonst hat sich das „Unwort“ Social SEO gebildet. Was nichts anderes als die On Page Schnittstelle zwischen SEO und Social Media beschreibt.

Die Intention der Kunden treffen, Informationsbedürfnisse befriedigen, User Signale, Social Signals – alles fließt immer mehr in die Rankings mit ein. Eine SEO kann heute nur erfolgsversprechend sein, wenn man all diese Bereiche bedient. Und die Zukunft der SEO wird uns noch mehr abverlangen. Bei einem solch dynamischen Markt muss man flexibel sein. Dem entsprechend befindet sich auch unser Sortiment an Dienstleistungen immer in Bewegung.

Selbst das richtige Hosting, Bereiche der Webentwicklung und das Webdesign gehören heute zu einer guten SEO dazu. Google möchte, dass Sie Ihren Kunden auf Ihrer Website die beste User Expirience bieten. Dazu gehören schnelle Ladezeiten und die passende Usability (Nutzerfreundlichkeit). Und was ist die Nutzerfreundlichkeit auf einer Website? Die Seite muss intuitiv zu bedienen sein. Der Kunde möchte einbezogen werden. Das Interaktionspotenzial der Website muss genutzt werden. Bei einem Shop müssen die passenden Zahlungssysteme implementiert sein, und und und. Hosting, Webentwicklung, Design und Content müssen schlüssig ineinander greifen. Das ist der aktuelle Schlüssel zum gelobten SEO Land.

Fazit: In der SEO optimiert man nicht mehr nur für die Suchmaschine. Man optimiert eine Website in allen Aspekten für die Suchmaschnine und für den Kunden.

2. Qualität die sich auszahlt und dabei flexibel und dynamisch bleiben

In erster Linie bieten wir Qualität. Interne Prozesse werden so oft überarbeitet, bis der höchst mögliche Qualitätsstand erreicht ist. Sie finden bei uns keine Preisstaffelung – die sich an der Qualität orientiert. Unsere Preise orientieren sich ausschließlich am Umfang der Arbeiten.

„…1 Glas Cola ist günstiger als 10 Gläser; aber trotzdem werde ich immer die gleiche Qualität haben – egal ob ich ein Glas Cola kaufe oder 10…“

Trotz der hohen Qualität war von Anfang an klar, dass wir auch kleinen und mittelständischen Unternehmen ermöglichen möchten, im Internet Fuß zu fassen. Denn Online Marketing ist eine notwendige Investition in die Zukunft; aber es amortisiert sich nur langfristig. Gerade kleinen Unternehmen geht dabei bereits meist mittelfristig die Puste aus. Das wollten wir ändern und wir haben es geändert.

3. Preiswerte Kundenbudgets trotz hoher Qualität

Sie erhalten hohe Qualität zu einem außergewöhnlich guten Preis. Das erreichen wir durch perfekt aufeinander abgestimmte Arbeitsprozesse, die ohne großen Zeitaufwand in einem von uns entwickelten System abgebildet werden können. Damit arbeiten unsere Mitarbeiter Ortsungebunden im Home Office. Das hat den Vorteil, dass wir besser an Fachkräfte herankommen, was die Qualität erhöht. Desweiteren werden unsere Preise nicht künstlich durch Mieten und entsprechende Abgaben aufgebläht. Selbstentwickelte Tools helfen uns zusätzlich Ihr Projekt effektiver betreuen zu können.

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